LabVIEW Anwendertag an der TH Nürnberg-Nachlese

Auch dieses Jahr war der Anwendertag an der TH Nürnberg wieder eine voller Erfolg.Zahlreiche Besucher aus der Industrie, Foschung und Lehre sowie Studierende und Absolventen der unterschiedlichsten Fachrichtungen nahmen das umfangreiche Angebot der Vorträge und der Fachausstellung wahr und nutzten die Veranstaltung, die Themen vertieft zu diskutieren und Kontakte zu  knüpfen.

Auch dieses Jahr stellten wieder zahlreiche Firmen ihre LabVIEW-Anwendungen aus. Unter anderem war am Stand von SYSTEC  Prüfsysteme für Force-Feedback, Tastenhaptik und Drehhaptik-Anwendungen zu sehen.

Wie jedes Jahr wurden neben Beiträgen aus der Industrie auch wieder von Studenten  im Programm  ihre Abschluss-Projekte vorsgestellt.

Dern Kurzbericht der TH Nürnberg finden Sie unter http://www.th-nuernberg.de/seitenbaum/kurznachrichten-detail/article/13691//page.html